Aktionen

Eine Spende für das Tierheim Pfullingen

Besser spät als nie heißt dieses Jahr die Devise beim SMV-Team! Bei unserer Nikolaus-Aktion im letzten Jahr haben die Schülerinnen und Schüler der WHR 250€ Spendengelder gesammelt. Am 13. Juli konnten diese sowie einige Futterspenden endlich freudestrahlend von der SMV (vertreten durch Ceyda Uygunisci, Miray Inac, Alea Onnembo und Frau Janes) dem Erdhügeltierheim in Pfullingen übergeben werden! Da in der Corona-Zeit so viele Haustiere unbedacht angeschafft wurden, konnte das Tierheim jeden Euro gebrauchen, um ihre Tiere weiterhin gut versorgen zu können. Wir freuen uns, dass unsere Schulgemeinschaft das Tierheim durch die Nikolaus-Aktion unterstützen konnte!

Das Tierheim freut sich auch weiterhin über Besuche und Spenden:

https://bmt-tierschutzzentrum.bmtev.de/

Aktionen

DISCOVER INDUSTRY

Der Discover Industry Truck kommt vom 12.7. bis 14.7. an die WHR und bietet unseren Neuntklässlern einen Einblick in die MINT-Berufe.

Aktionen

Diskriminierungskritische Schule

Wir stehen für Vielfalt und machen uns stark gegen Diskriminierung und Rassismus!

Aktionen

"Internet - aber sicher"

"Internet - aber sicher" - an diesem Projekt nahmen alle Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassenstufe im März teil.

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads