Zurück

Die WHR hat eine neue Schülerin – oder wer ist das?

Lametta wurde über die Organisation true!moments (https://www.truemoments-clowns.com ) an die WHR vermittelt und ist ein ausgebildeter Schulclown. Sie ist überall auf unserem Schulgelände unterwegs, schaut in Klassenräume und stattet den Schülerinnen und Schülern einen kurzen Besuch ab, geht durch die Flure, kommt auch hier in Begegnung mit allen Menschen der Schulgemeinschaft und in der Pause kann man sie schon von Weitem sehen, wie sie umringt von Kindern Seifenblasen in den Himmel steigen lässt.

Lametta ist kein „Pausenclown“ und zieht auch keine große Show ab, es sind die kleinen Gesten, die uns besonders in dieser Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die wieder mehr Leichtigkeit in den Alltag bringen sollen. Es ist doch schön, wenn man als 10. Klässlerin, die ein wenig aufgeregt auf die nächste Klassenarbeit wartet, hört: „Ich glaub‘ an dich. Für mich bist du ein echter Star“, und dann einen kleinen Radiergummistern hervorgezaubert bekommt.

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
(07121) 99 24 -0

Kontakt & Anfahrt Downloads