Zurück

Verein der Freunde der WHR lädt ein

Die Bläserklassen der WHR sorgten zusammen mit dem Sinfonischen Jugendblasorchester Pfullingen für einen musikalischen Auftakt des Abends, gefolgt von einer Darbietung des Tanz-LeAs und Bildimpressionen aus dem Kunstunterricht. Im weiteren Verlauf des Abends begeisterte noch die Schulband das Publikum, genauso wie die Lehrerband, die Bläserklasse 7, die Step-Choreografie der Klasse 7b und unser Schulchor "WHR Voices".

Neben unserer Schülersprecherin Besarda (9b) und unseren Schülersprechern Pacharapol (10d), Moritz (9a) und Levin (9a), die das Publikum als Moderatoren charmant durch den Abend führten, begrüßte auch Herr Adamidis, der Vorsitzende des Vereins, das Publikum und verwies auf die gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus, die insbesondere von Menschlichkeit und gegenseitigem Vertrauen geprägt ist.

Insgesamt war es ein gelungener und kurzweiliger Abend, an dem dank der Klasse 9e auch für das leibliche Wohl gesorgt war und der dank der Schülerinnen und Schüler des Technik-LeAs reibungslos verlief.

Sie haben Fragen? ?
 
Kontaktieren Sie uns
07121/99 24-0

Kontakt & Anfahrt Downloads